Die größte Herausforderung bei der Erarbeitung einer Werbekampagne ist es, die Werbemedien zu finden, die die geringsten Streuverluste bei der definierten Zielgruppe aufweisen.
Onlinewerbung bietet hier ideale Voraussetzungen. Das Prinzip funktioniert wie bei der klassischen Werbung in Zeitungen oder Zeitschriften: Auf passenden Webseiten werden die gewünschten Umfelder gebucht, auf denen die entsprechenden Werbemittel geschaltet werden sollen. Gegenüber den klassischen Printmedien bieten die Onlinemedien aber zusätzlich noch die Möglichkeit das gewünschte Verbreitungsgebiet zu definieren in dem Sie werben wollen, z.B. die gewünschte Stadt oder das gewünschte PLZ-Gebiet.
Über meinmarketing.de haben Sie den direkten Zugriff auf alle wichtigen Online-Publisher. Mehr als 22.000 Webseiten aus Deutschland können über unser Push & Track Kampagnenmanagement-System direkt gebucht werden. Damit erreichen Sie über 90% aller Internetnutzer. Premium-Webseiten wie focus.de, bild.de oder die Webseiten lokaler Tageszeitungen gehören genauso dazu wie für bestimmte Zielgruppen relevante Blogs oder auch die wichtigen Social Media-Plattformen. Zudem ist es möglich Ihre Werbebotschaft in Themenumfeldern zu platzieren, z.B. speziell auf Nachrichtenseiten oder auf Webseiten mit den Inhalten "Auto und Fahrzeug", "Essen und Trinken", "Schönheit, "Gesundheit", "Fitness" oder "Haus, Garten und Freizeit".
Durch die gezielte Ansprache werden Ihre Werbemittel nicht als lästig, sondern eher als willkommenes Angebot wahrgenommen. Die höhere (positive) Aufmerksamkeit steigert Ihre Verkaufszahlen und Brandingwerte. Und das Ganze innerhalb Ihrer Projekt- und Unternehmensstrategie.
Mit Kompetenz und Technik sichern wir Ihren Erfolg – kreativ, zielgerichtet, datenbasiert.